Feedback

... zu allem was Euch einfällt. Zur dieser Web-Site, zu Euren Gesprächen oder zu allem was Euch sonst so auf dem Herzen liegt. Ich freue mich darauf.

Kommentare: 15
  • #15

    Cathrin (Mittwoch, 09 September 2015 21:34)

    Heute kam Deine SONNE zu mir - ich fühle mich gesegnet, dieses wunderbare Bild nun tatsächlich zu besitzen. Danke :)
    Und Danke für Deine Präsenz in meinem Leben, danke für Deine Hilfe, die Du mir vor einigen Jahren so selbstlos geschenkt hast und für unseren andauernden Dialog.
    Deine Arbeit und Deine Kunst, Deine Texte inspirieren mich immer wieder.
    Möge auch Dir die Sonne immer leuchten.

  • #14

    Stefan (Montag, 22 September 2014 20:56)

    Deine neue Web-Seite gefällt mir sehr! Ich merke an vielen Stellen.... das ist deins. Freut mich sehr. Lieben Gruß

  • #13

    Enno Kuhlmann (Dienstag, 19 August 2014 12:27)

    Dein Lebenslauf hat mich sehr berührt...
    Herzliche Grüße
    Enno
    (mal nicht aus dem Müllers)

  • #12

    Stefan (Freitag, 19 Oktober 2012)

    Wünsche Dir viele gute Momente in Deinem neuen Raum. Mach weiter so! Liebe Grüße aus der Norbertstrasse. Stefan :-)

  • #11

    Volker (Mittwoch, 17 Oktober 2012 16:44)

    Hallo. Bin über den Enkelfähig Artikel hier gelandet. Ich stehe seit Jahren immer wieder vor dem drohenden Burnout und finde keinen Weg da raus. So viele "ich kann das jetzt nicht ändern"... Ich wünschte in Süddeutschland jemanden wie Sie zu finden. Und sei es nur zum Gespräch. Leider ist das Thema immer noch ein Tabu. Hausärzte sind überfordert und Psychotherapeuten ratlos. Glückwunsch zum gefundenen Weg und den besten Respekt.

  • #10

    Nicole (Montag, 01 Oktober 2012 00:51)

    Ich danke dir schon jetzt für die Hilfe und wer weiß wie weit das noch geht

    LG

  • #9

    carl.woog@bingerbrueck.com (Dienstag, 08 Mai 2012 15:34)

    Lieber Herr Persing,

    ich finde es gut, dass Sie Ihren Weg gefunden haben.

    Ein Bekannter aus alter "VDO-Zeit"
    heute Datenschutzbeauftragter im Continentalkonzern

  • #8

    Thomas "Tom Clancy" Tessmann (Sonntag, 11 März 2012 22:50)

    Hallo Markus,

    wusste gar nicht, das Du so etwas Tolles auf die Beine gestellt hast!

    Fühle mich unglaublich inspiriert nicht nur von Deiner Seite, sondern auch von der Art, wie du Deine Interessen umgesetzt hast, ohne bestehndes aufgeben zu müssen.

    Weiter so!

    Mit begeistertem Gruß

    Thomas

  • #7

    Ricarda (Freitag, 09 März 2012 00:59)

    Lieber Markus,

    ein weiterer, toller "Spiegel"!

    liebe Grüße!
    Ricarda

  • #6

    TobiG (Donnerstag, 12 Januar 2012 14:17)

    Hi Markus,

    nur immer weiter so. Ich bin mir sicher, dass Du Dir damit einen echten Traum erfüllt hast. Das Du ein "Preisschild" an Deiner Beratung machen musstest tut mir leid, allerdings merkt man, dass das was Du hier anbietest authentisch ist. Und das unterscheided Dich in jeder Hinsicht von vielen Anderen.

    Viele Grüße
    Tobi

  • #5

    si. (Mittwoch, 11 Januar 2012 14:14)

    hallo markus,
    deine "seite" hat mich sehr berührt und inspiriert. hier ist viel herz,weisheit und weitsicht zu finden.
    ich wünsche dir weiterhin viele menschen die deine hilfe annehmen.....

  • #4

    Andrea (Samstag, 17 Dezember 2011 21:19)

    Hallo Markus ich weiss jetzt nicht ob das nur ein Zufall ist...denn ich bin am Donnerstag mit unserem Kleinen durch den Wald gelaufen und wir haben uns Wurzeln angeschaut. Habe unserem Kleinen erzählt, das Wurzeln ganz wichtig sind. Nicht nur für Bäume und Pflanzen. Er war ganz fasziniert und freute sich über jede Wurzel, die einen Baum im Wind festhält und es war ja sehr windig am Donnerstag. Wenn der Kleine irgendwann groß ist, werde ich ihm sagen, das Wurzeln auch für uns wichtig sind. Er versteht es jetzt vielleicht noch nicht, aber er hat jetzt schon verstanden, wo die Wurzeln der Bäume liegen. Bis später. Lieben Gruß Andrea von Nebenan.



  • #3

    Laszlo (Freitag, 30 September 2011 21:42)

    Hi Markus,

    es ist wirklich spannend deine Spiegel-Berichte zu lesen. Weiter so!

    Viele Grüße
    Laszlo

  • #2

    Fakir (Freitag, 02 September 2011)

    Oh, Baba! Als Mensch, der weder Angst noch Selbstzweifel kennt :-) bin ich vielleicht der falsche Ratgeber, aber eines kann ich dir sagen: Zweifel an dir selbst sind völlig unangebracht. Du bist bereit, so bereit wie man nur sein kann. Geduld ist eine Tugend, die auch mir nicht gegeben ist, aber an dem, was uns fehlt, müssen wir eben arbeiten, das ist das Leben. Du bist auf dem richtigen Weg und die Welt wird dir folgen- früher oder später. Noch ist die Welt vielleicht noch nicht bereit für dich, aber das wird sie sein. Ivan Lendl hat gesagt, man kann alles erreichen, wenn man bereit ist alles dafür zu tun! Richtig? Nein, falsch, der Mann hat nie Wimbledon gewonnen, das war sein grösster Wunsch. Deshalb, sehr frei nach Shakespeare's Hamlet:
    Zweifle an der Sonne Reinheit und
    zweifle an der Sterne Licht.
    Zweifle, ob nicht auch lügen kann
    die Wahrheit nur
    an dir selbst zweifle nicht.

    Tashi delek, wir werden das schaffen, großer Bruder.

    M

  • #1

    Tobi (Mittwoch, 31 August 2011 19:42)

    Hi Markus!

    Echt super Seire und das Ding passt 100% zu Dir. Viel Glück.

    Bis bald, Tobi